Rückblick

So wurden wir zu WegWunschWesen

Fast eine Woche lang arbeiteten wir intensiv, kreativ und handwerklich. Alle Kostüme entstanden in Handarbeit. Die Aufgabe war: Verwendet blaue Müllsäcke!! Das war wirklich zunächst schwierig, aber dann kamen die Ideen und ein Fantasia-Wesen-Kostüm nach dem anderen entstand in mühevoller Kleinarbeit mit viel Engagement und vor allem Spaß dabei.

         

Zusätzlich suchten wir nach guten Wünschen für die vielen Zuschauer, die wir am Veranstaltungsabend erwarteten. Wir gestalteten Wunschzettel und sammelten sie in geschmückten Körben.

     

Am Abend verteilten wir sie an die vielen netten Menschen, die uns auf unserem Weg durch die Innenstadt begegneten (und hin und wieder fotografierten)

Mit den Kostümen und den guten Wünschen erregten wir viel Aufmerksamkeit und verbreiteten bei vielen Zuschauern gute Laune und Spaß an der Veranstaltung.


 

nach oben!

Copyright © 2013. All Rights Reserved.