Beiträge

Da die Projekttage im letzten Jahr so gut gelaufen sind, hieß es auch in diesem Jahr wieder: Alle Schüler hatten die Qual der Wahl.

Aus über 20 Projektvorschlägen, diesmal aufgeteilt (Klasse 5 bis 7 und Klasse 7 bis 10) musste jeder seinen Favoriten wählen. Einige Projekte gab es so schon im letzten Jahr, aber viele Vorschläge waren neu. Manche Projekte fanden in der Schule statt, es gab aber auch Gruppen, die an einigen oder sogar allen Tagen in Lingen und der Umgebung unterwegs waren.

So konnten unsere Schüler die letzten drei Tage vor den Herbstferien nach ihren Wünschen gestalten. Es hat allen viel Spaß gemacht.

Hier sind die Berichte!

— Afrika - Afrika !! —


— "Jana muss bleiben" - Wir proben ein Mini-Musical —

 

 

—  Aktiv draußen —

 

 

nach oben!

Copyright © 2013. All Rights Reserved.